Schwarz Schönherr organisiert und moderiert LES Regionalkonferenz in Budapest

Schwarz Schönherr organisiert und moderiert LES Regionalkonferenz in Budapest

16.11.2016

Unser Partner Thomas Adocker hat für die österreichische LES-Landesgruppe,  gemeinsam mit den LES-Landesgruppen Ungarns und der Tschechischen Republik, die LES Regionalkonferenz dieser Staaten organisiert. Er hat die Veranstaltung auch zu einem großen Teil moderiert.

 

Die Veranstaltung fand bereits zum dritten Mal in Folge statt und war wieder ein voller Erfolg: Es hatten sich 85 Teilnehmer angemeldet. Die Veranstaltung stand diesmal unter dem Motto „Components of Success; Challenges for Startups and the Role of Intellectual Property in Business”.

 

“Das Engagement von Schwarz Schönherr bei dieser Veranstaltung reflektiert den neuen Schwerpunkt der Start-up-Betreuung unserer Kanzlei“, so Thomas Adocker, der sich sehr über den großen Zuspruch und Erfolg der Konferenz freut.

 

Fotos der Veranstaltung

 

Beitrag von: Rechtsanwalt Thomas Adocker